Eventsin
The Spirit of Freddie Mercury The Spirit of Freddie Mercury

Wednesday, 26.02.2020 ab 20:00


MUK
Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck

The Spirit of Freddie Mercury
The Spirit of Freddie Mercury
Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die größten Stadien und begeisterte mit seinen einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur. Er war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Trotz seiner HIV Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie „Bohemian Rhapsody“ oder „We are the Champions“ machten Mercury unsterblich.

The Spirit of Freddie Mercury bietet eine ausgefallene Bühnenshow mit Ledershorts, barocken Kostümen und Fantasieuniformen. Stilimitationen in Perfektion und eine der besten Queen-Tribute-Bands der Welt ergänzt durch Videoprojektionen, Tänzer*innen und Sänger*innen.erwecken den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury wieder zum Leben! Die perfekt eingespielten Musiker feiern die 1970er und 1980er und schlüpfen mit einzigartiger Authentizität in die Rolle von Mercury und Queen. Man hat den Eindruck, Freddie Mercury und Queen leibhaftig nochmals im Wembley Stadion 1986 zu erleben.

Karten gibt es im Vorverkauf von 41,90 € bis 127,90 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstalter: ASA Event GmbH, Pleidelsheimer Str. 47, 74321 Bietigheim-Bissingen

Copyright: Dunja Dopsaj