Eventsin
VOXX – The West End Tenors VOXX – The West End Tenors

Tuesday, 21.01.2020 ab 20:00


MUK
Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck

VOXX – The West End Tenors
VOXX – The West End Tenors
Die Tenorsensation aus dem Londoner West End

Gestern noch standen sie auf den Musicalbühnen im Londoner West End bei Les Miserables, Titanic oder Phantom der Oper, heute sind sie zu einem hochkarätigen Quartett vereint – The West End Tenors.
Den Zuschauer erwartet eine Konzertshow der vier besten männlichen Stimmen, die das Londoner West End im Moment zu bieten hat. Die starke Kameradschaft der vier Sänger ist ansteckend und verleiht der Show eine unglaubliche Ausdruckskraft und Energie. VOXX bietet eine Show voll stimmgewaltiger Interpretationen berühmter klassischer Arien, aber auch von Crossover und Popsongs. Klassiker wie Ave Maria, Grenada oder Nessun Dorma sind bei VOXX ebenso gut aufgehoben wie die Songs von Michael Jackson oder Queen. Die Sänger verbindet die Liebe zu guter Musik, zu neuartigen Harmonien und zu kreativen Musikarrangements
Aber das ist noch nicht alles, die Männer von VOXX haben nicht nur großartige Stimmen, sie sehen fantastisch aus und sind ausgezeichnete „Mover“. Die Verbindung von hochkarätigem Gesang, energiegeladenen Choreografien und einer spektakulären Lichtshow machen VOXX zu einer abwechslungsreichen Show begleitet von einer 5-köpfigen live Band.

Klassisch und modern, traditionell und revolutionär.

Veranstalter: Wolff-Concerts, Mittelweg 5, 25980 Sylt

Karten gibt es im Vorverkauf von 38,10 € bis 68,11 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: 2 for 1 Trinity