Eventsin
Hutkonzert mit Elk & Bearhead | Eintritt freiHutkonzert mit Elk & Bearhead | Eintritt frei

Mittwoch, 14.10.2020 ab 21:00 bis
Mittwoch, 14.10.2020 um 23:00


Projekt 42
Waldhausener Str. 40
41061 Mönchengladbach

Hutkonzert mit Elk & Bearhead | Eintritt frei

Freunde, wir freuen uns euch in dieser verrückten Zeit etwas Normalität ins Nachtleben hauchen zu dürfen und starten am 14.Oktober unser erstes Mittwochs Konzert unter Corona Bedingungen. Mit am Start ist dass Liedermacherduo Elk & Bearhead aus Münster. Der Eintritt ist frei, Ehrenmänner und Ehrenfrauen lassen eine Hutspende da :)

Um Tischreservierung wird ausdrücklich gebeten, da wir für das Hutkonzert nur ca .30 Personen empfangen dürfen.


Reservierung per FB, Insta oder EMail:
ichwillwiederins@projekt42.info

Bandinfo:

Als sich Taio Boumort und Beni Feldmann 2015 begegneten, waren sie beide solo als Liedermacher unterwegs. Was als zufällige Zusammenarbeit begann, wurde
schnell zu einem ernsthaften Bandprojekt.
Als „Elk & Bearhead“ arbeiten die beiden Gitarristen und Sänger nun schon seit 4 Jahren zusammen und haben seither über 300 gemeinsame Konzerte gespielt.

Die Songs und Arrangements strahlen rohen Minimalismus und organischen Klang aus - zwei Gitarren, zwei
Stimmen, keine Tricks, kein doppelter Boden.

Dieser Sound wurde im Mai 2019 im neuen Album „State Of Grace“ eingefangen, das nun während einer
vierwöchigen Deutschlandtournee präsentiert wird.

CORONA RULES:
🍹 Bitte nicht an der Theke bestellen, wir kommen zu dir
👏🏼 Regelmäßig Hände waschen & desinfizieren!
➖ Abstand halten, mind 1.50 m (außer
am Tisch)
🎭 Community-Maske außerhalb deines Tisches ist Pflicht!
🤧 Hust- & Niesetikette beachten! (Niesen & Husten in Armbeuge)
🌡 Bei Fieber oder anderen Krankheits-Symptomen bitten wir dich in den sauren Apfel zu beißen und zum Schutz von dir, deinen Freund*innen und unserer Crew, zuhause zu bleiben.
📑 Wie überall, müssen auch wir eure Kontaktdaten am Eingang sammeln und vier Wochen aufbewahren. Das dient dem Schutz der Gemeinschaft und eure Daten werden an keinen Dritten weiter gegeben. Bitte denkt daran einen Ausweis/Führerschein mitzubringen.
➖Allgemein gilt:
Damit wir miteinander eine schöne Zeit verbringen können, bitten wir die Regeln einzuhalten, die Anweisungen unserer Crew zu befolgen und andere, falls nötig, an die Regeln zu erinnern.