Eventsin
Vierscher Ratpack goes Country & Swing OpenAir am Hohen BuschVierscher Ratpack goes Country & Swing OpenAir am Hohen Busch

Freitag, 31.07.2020 ab 19:00 bis
Freitag, 31.07.2020 um 22:00


Varieté Freigeist
Rintgerstraße 5
41747 Viersen

Vierscher Ratpack goes Country & Swing OpenAir am Hohen Busch

Vierscher Ratpack goes Country & Swing OpenAir
Die Kleinkunstbühne Freigeist aus Viersen präsentiert Euch in Kooperation mit der Stadt Viersen im Rahmen des OpenAir Kultur-Sommerprogramm ++ Vierfalt - die Kulturbühne am Hohen Busch ++ am Fr. den 31.07.2020 das Vierscher Ratpack mit einem brandneuen Programm.

In altbewährter, aber auch neuer Manier nehmen die drei Jungs aus dem Swingerland nun die Straße etwas abseits des Jazzes, die seinerzeit auch Frank Sinatra und Dean Martin gingen und sangen. Sie widmen sich einen Abend lang (fast) ausschließlich dem Genre Country und Western, vergessen dabei aber auch nicht, den ein oder anderen Ausflug in die Abteilung sing- und tanzbarer Swing. So entsteht ein bunt gemischter Abend mit Lagerfeuer, Cowboystiefeln, Stetson, Whiskey und Smoking. Mit einem fröhlichen „Howdy“ begeben wir uns in die Südstaaten und versuchen uns an Linedance.


!! ACHTUNG!! Gekaufte Tickets für die coronabedingt abgesagte April-Show im Freigeist Viersen können unter Vorlage des neuen Tickets für die OpenAir Show am Fr. 31.07.2020 am Hohen Busch im Freigeist zurück gegeben werden.
Kurz und knapp: Neues Ticket kaufen unter: http://www.vierfalt-viersen.de/programm, beide Tickets im Freigeist Viersen vorlegen und dann bekommt Ihr für das Freigeist-Ticket Euer Geld zurück.
Anders geht es leider nicht, da es 2 versch. Abrechnungssysteme sind.

Eure Freigeister
Ralf, Claudia & Team