Eventsin
Lange Nacht mit Lützenkirchen Lange Nacht mit Lützenkirchen

Saturday, 29.02.2020 ab 23:55


Palais München
Arnulfstraße 16-18
80335 München

Lange Nacht mit Lützenkirchen
Die LANGE NACHT des PALAIS präsentiert... LÜTZENKIRCHEN

Lützenkirchen (Ostfunk / Toolroom / 1605)
Rainer Wahnsinn (Electronic Monster)
Sotto Suolo (Palais Staff)
Sandra Gold (Palais / Discotribe)
Timo Liederer (Duckness)

Einen 29. Februar erleben wir nur alle vier Jahre, deutlich öfter steht zum Glück Tobias Lützenkirchen in unserer DJ-Kanzel. Er ist vielen ja noch als Schöpfer der Rave-Hymne „3 Tage wach“ ein Begriff, will aber selber nicht unbedingt auf diesen Hit reduziert werden. Schließlich hat er über die Jahre ja auch schon viele andere Facetten gezeigt, wie beispielsweise seine housige Seite unter dem Pseudonym Lutzenhouse. In den letzten Monaten hat Lütze neben seiner EP „Mae-Dae“ auch noch einige Remixe für andere Acts an der Start gebracht und in diversen Clubs demonstriert, dass ihm Überstunden hinter den Decks immer noch kaum etwas anhaben können. Dann ist es ja gut, dass wir ihm mit der Langen Nacht wieder etwas mehr Zeit zum Wachbleiben eingeräumt haben.

Neben dem leckeren Lützenkirchen-Mix zum Frühstück freuen wir uns auch auf Wahnsinns-Monstrositäten der elektronischen Art von Rainer Wahnsinn, auf mitreißende Tracks aus der Soundschmiede von Timo Liederer, auf ein Underground-Technoset von Sotto Suolo und auf treibende Beats aus dem Handgelenk von Sandra Gold, die im März übrigens auch den 7. Geburtstag ihrer Partyreihe „Discotribe“ im Palais feiert.

https://soundcloud.com/lutzenkirchen
https://www.facebook.com/lutzenkirchenlive/
http://www.laut.de/Luetzenkirchen
https://www.facebook.com/RainerWahnsinnMuenchen/
https://soundcloud.com/rainer-wahnsinn/
https://www.facebook.com/ElectronicMonster/
https://soundcloud.com/liederer
https://www.facebook.com/TimoLiedererMusic/
https://www.facebook.com/discotreibt/
https://www.facebook.com/sandragoldmusic
https://soundcloud.com/sandragold
https://facebook.com/sottosuolotechno
https://soundcloud.com/sottosuolotechno