Eventsin
Anna Blume 4 Anna Blume 4

Friday, 28.02.2020 ab 20:00 bis
Friday, 28.02.2020 um 22:30


Theater an der Angel
Zollstraße 19
39114 Magdeburg

Anna Blume 4

Anna Blume 4 - Sag Ja zur Kunst oder Ordnung muss sein!

Anna Blume zeigt Carl Sammel wo Barthel den (Kunst-) Most holt....

Sag Ja zu alten Häusern, sag Ja zu schlecht geputzten Wänden, sag Ja zu gehäkelten Platzdeckchen. Sag Ja zur Romanik, Gotik, Renaissance. Sag Ja zu Barock oder kein Rock, sag Ja zu Klassizismus und Klassenkampf mit Biedermeier und van Gogh. Sag Ja zu Germanisten, Kochsendungen oder Anglizismen. Sag Ja zu Old School, New School oder überhaupt keine School. Unseretwegen sag auch Ja zu Schaumschlägern und Graffitikünstlern. Sag Ja, wozu du willst, nur, sag was! Anna Blume und Carl Sammel streiten sich um Gunst und Kunst. Das wird sicher ziemlich GaGa im TadA.