Eventsin
Artefuckt + Special Guest: Eizbrand Artefuckt + Special Guest: Eizbrand

Saturday, 29.02.2020 ab 20:00


Factory Magdeburg
Sandbreite 2
39104 Magdeburg

Artefuckt + Special Guest: Eizbrand

Ihr habt danach gefragt und ja, wir haben eine unglaubliche und riesige Lust darauf mit Euch ein weiteres Mal die Clubs abzureißen!!! Genau deswegen lassen wir diese Bombe jetzt und hier platzen!!!

„STIGMA TOUR 2020!!!“

Habt ihr Bock? Seid ihr bereit? Seid ihr dabei?
Lasst uns wieder zusammen feiern, singen, tanzen, lachen, schreien und trinken...einfach leben!!!
Wir sind verdammt nochmal heiß und freuen uns wahnsinnig auf dieses zweite Geschoss!!!
Checkt die Dates und lasst Euch sehen und legt zusammen mit uns die Clubs in Schutt und Asche!!!
Begleiten werden uns dieses Mal die Jungs von Eizbrand, welche gerade ihr Debütalbum veröffentlicht haben!