Eventsin
Autokino Magdeburg /// Need for Speed /// 28.05・20 Uhr Autokino Magdeburg /// Need for Speed /// 28.05・20 Uhr

Thursday, 28.05.2020 ab 19:00 bis
Thursday, 28.05.2020 um 22:00


Autokino Magdeburg
Messeplatz Max Wille
39114 Magdeburg

Autokino Magdeburg /// Need for Speed /// 28.05・20 Uhr

❌ AUTOKINO MAGDEBURG ❌

► Film-Titel: "Need for Speed" - Der Film
► Datum: 28.05.2020
► Einlass: Ab 19:00 Uhr
► Film-Beginn: 20:00 Uhr
► Film-Ende: 22:00 Uhr
► Tickets nur online unter:
https://autokinomagdeburg.ticket.io/

FREIKARTEN-AKTION Wir verlosen unter Allen, die die Veranstaltung hier TEILEN, hier ZUSAGEN + hier ihre Wunschbegleitung in die Veranstaltung posten je 2 x 2 #FREIKARTEN für diese Vorstellung!

"Need for Speed" - Zusammenfassung:
Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mechaniker und Muscle Car-Fan Tobey Marshall plant, an einem großen illegalen Straßenrennen teilzunehmen. Er ist auf der Suche nach Anerkennung, aber vor allem will er sich an seinem ehemaligen Werkstattpartner Dino Brewster rächen. Der hatte Tobey einen Mord angehängt und ihn damit ins Gefängnis gebracht. Als der mittlerweile sehr erfolgreiche Dino von dem Racheplan erfährt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf Tobey aus. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt.


Veranstaltungsort:
Messeplatz Max Wille
39114 Magdeburg
Im Herzen der Stadt!

✖✖✖ SICHERHEITS-BESTIMMUNGEN ✖✖✖
Die Planungen und die Umsetzung des Autokinos standen und stehen unter der Prämisse, die Sicherheitsvorgaben und die momentan geltenden Verhaltensregeln im öffentlichen Raum einzuhalten. Der Besuch im Autokino Magdeburg ist daher ausschließlich im PKW gestattet, pro PKW sind maximal 4 Personen zugelassen. Für die Filmvorstellungen gibt es ausschließlich Online-Tickets, die im Vorverkauf erhältlich sind. Vor Ort wird auf den Ticketverkauf verzichtet. Die im Vorfeld erworbenen Eintrittskarten werden im Autokino durch die geschlossene Autofensterscheibe gescannt.
Das Verlassen der Fahrzeuge ist vor Ort nur im Notfall und ausschliesslich mit einem Mund-Nasen-Schutz gestattet. Verzichten Sie auf unnötige Lärmbelästigung durch laute Musik, Motorengeräusche und Hupen! Die sanitären Anlagen werden in regelmäßigen Abständen gereinigt und desinfiziert. Darüber hinaus wird eine Auswahl an verpackten und vorbereiteten Speisen sowie Getränke vor Ort geben!