Eventsin
Beats & Lights mit DJ Florence - endlich wieder Tanzen Beats & Lights mit DJ Florence - endlich wieder Tanzen

Saturday, 31.10.2020 ab 21:00


Kultur Picknick
Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg

Beats & Lights mit DJ Florence - endlich wieder Tanzen

Es darf wieder getanzt werden! Wie lange ist es her, dass so richtig das Tanzbein geschwungen wurde? Aber das ist jetzt nebensächlich. Wir feiern mit euch die „Aufhebung des Verbotes der Tanzlustbarkeit“ und heizen euch so richtig ein.

Ab 21 Uhr erwartet euch auf dem Festungshof der große, sphärisch beleuchtete Schirm (bekannt vom Beats & Lights beim Kultur Picknick im Sommer). Ab Mitternacht geht die Party im hohen Gewölbe richtig los mit DJ Florence (MediMeisterschaften / Sputnik Springbreak).


Selbstverständlich wird es auch hier Auflagen zur Hygieneverordnung geben, die eingehalten werden müssen. Aber endlich wird wieder getanzt!

+++Details+++
Einlass/Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: Spende ab 5 €