Eventsin
Für alle, die es wirklich wissen wollen Für alle, die es wirklich wissen wollen

Friday, 24.01.2020 ab 19:00 bis
Friday, 24.01.2020 um 21:00


Xampanyeria
Breiter Weg 226
39104 Magdeburg

Für alle, die es wirklich wissen wollen

„Das Leben wäre so schön, wenn wir etwas damit anzufangen wüssten“, meinte die Schauspiel-Diva Greta Garbo. Tatsächlich bietet die heutige Welt Tausende von Möglichkeiten, sich zu entwickeln und zu verwirklichen: in einer Ausbildung, einem Studium, einem Beruf, einer Weiterbildung, mit einem Hobby oder einem gesellschaftlichen Engagement. Die Frage ist nur: Welche Möglichkeiten passen zu mir? Wie kann ich mir selbst, meinen eigenen Vorstellungen und Fähigkeiten auf die Spur kommen?


Prof. Dr. Renate Girmes hat ein Tool entwickelt, mit dem wir diese Fragen für uns per App beantworten können.

Erste Infos gibt es bereits schon digital unter http://www.entfalter.de und am 24.01. live in der Xampanyeira.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei.