Eventsin
Getränkefeinkost Stadtfeld: Sonntags auf zum Soli-Kauf Vol. 2 Getränkefeinkost Stadtfeld: Sonntags auf zum Soli-Kauf Vol. 2

Sunday, 05.04.2020 ab 12:00 bis
Sunday, 05.04.2020 um 16:00


Getränkefeinkost Magdeburg Stadtfeld
Lessingstraße 68
39108 Magdeburg

Getränkefeinkost Stadtfeld: Sonntags auf zum Soli-Kauf Vol. 2

ACHTUNG: DIESE VERANSTALTUNG DIENT NICHT DAZU, UM ANDERE LEUTE ZU TREFFEN! SEID SOLIDARISCH UND HALTET ABSTAND!

Aufgrund der aktuellen Situation wollen wir euch auch am Sonntag die Möglichkeit geben, euch in der Getränkefeinkost Magdeburg Stadtfeld für die nächste Zeit einzudecken.

Unterstützt vor allem die kleinen und lokalen Hersteller - wir haben noch einen guten Bestand an Brauhaus Brewckau, Ginger & Du, KRÖM Kaffeerösterei Magdeburg, Elbbrauerei Frohse, Magdeburger-Privatbrauerei, BrauSerei Gommern und Wasserburg Zu Gommern vorrätig.


+++++++++++++++++++++++++++++++
Nur an diesem Tag könnt ihr außerdem unseren Getränkefeinkost Rucksack zum Sonderpreis von 5 Euro bekommen!
+++++++++++++++++++++++++++++++

Bitte haltet genug Abstand zu uns und anderen Kunden und kommt nicht, wenn ihr euch nicht gesund fühlt. Verweilt nur solange wie unbedingt möglich bei uns und bildet keine Gruppen. Meidet Menschen, auch wenn ihr sonst mit ihnen reden würdet. Jeder versteht das gerade. Die Türklinke, das EC-Gerät und die Kühlschrank-Griffe werden mehrfach täglich gereinigt.

Außerdem dürft ihr bei uns während der Öffnungszeiten jederzeit die Toilette benutzen, um dort Hände zu waschen!

Wir sehen uns!