Eventsin
Livemusik mit Marlene & Friedemann Livemusik mit Marlene & Friedemann

Saturday, 25.01.2020 ab 20:30 bis
Sunday, 26.01.2020 um 00:30


Phönix - Cocktailbar
Otto-von-Guericke-Straße 45
39104 Magdeburg

Livemusik mit Marlene & Friedemann

Auch im neuen Jahr darf die Musik bei uns im Phönix nicht fehlen. Wir freuen uns auf ein musikalisches 2020 mit tollen, liebgewonnenen Musikern, die uns bereits im letzten Jahr besucht und fantastische Abende bereitet haben und auf neue akustische Highlights.
Das Jahr 2020 starten wir mit zwei ganz lieben Menschen und wunderbaren Musikern. Marlene & Friedemann legen bei ihrer Weltreise eine kleine Winter-/Weihnachtspause ein. Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt und sie zu einem Abend zu uns ins Phönix eingeladen.
Am 25.01.20 freuen wir uns ab 21.00 Uhr auf einen tollen Abend mit fantastischer Musik und leckeren Getränken!


Marlene, Friedemann und euer Team vom Phönix!