Eventsin
Magdeburger Kulturpicknick - Eröffnungsveranstaltung mit Noch ist Zeit Magdeburger Kulturpicknick - Eröffnungsveranstaltung mit Noch ist Zeit

Friday, 29.05.2020 ab 19:00


Festung Mark
Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg

Magdeburger Kulturpicknick - Eröffnungsveranstaltung mit Noch ist Zeit

In den vergangenen Tagen haben wir fleißig geplant und Gespräche geführt, um Euch ab 29. Mai regelmäßig Musik, Theater, Comedy, Kabarett, Familienprogramm, Public Viewing und vieles mehr zu präsentieren.

Genießt auf der Wiese vor der Festung Mark auf Picknick-Decken das bunte Programm. Am Einlass gibt es einen kleinen Picknick-Beutel mit Köstlichkeiten und bei Bedarf eine Decke. Snacks und Getränke könnt ihr während des Programms bequem von eurem Platz aus mit dem Smartphone bestellen (ohne App), um lange Schlangen an den Ständen zu vermeiden. Für Hygiene und Ordnung ist gesorgt.