Eventsin
Missilia live (Wohnzimmerkonzert) Missilia live (Wohnzimmerkonzert)

Friday, 28.02.2020 ab 19:00 bis
Friday, 28.02.2020 um 21:00


Tee-hoch-n
Halberstädter Str. 90
39112 Magdeburg

Missilia live (Wohnzimmerkonzert)

Souliger Singer-Songwriter Pop

Missilia ist eine junge Sängerin und Autodidaktin am Piano aus Leipzig.
Mit über 150 Konzerten in Clubs, Festivals und bei privaten Veranstaltungen konnte die Sängerin & Songwriterin schon eine Menge Leute mit ihrere Musik begeistern.
Ein buntes Zusammenspiel aus eigenen Songs und Texten und Coverinterpretationen läd jeden Zuhörer zum Mitsingen und Mitschwingen ein.
Die lebensfrohe Musik überzeugt mit tiefgreifenden Texten, rhythmischen Klängen und Melodien, die ins Ohr gehen.
Ein bisschen Pop, ein bisschen Soul und Singer-Songwritereinflüsse sind eine gute Mischung zum Hören und Mitschwingen!
Nach dem ersten Album "Metanorpos" releaste die Missilia dann 2016 die EP "Heartbeat of life" beim Osnabrücker Label Timezone records und zieht damit durch die Lande.

http://www.missilia.de

Karten gibts unter:

https://www.tee-hoch-n.de/index.php/unsere-termine/33-ueberraschungs-wohnzimmerkonzert-zum-valentinstag/registrierung