Eventsin
Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical - Ein himmlisches Musical Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical - Ein himmlisches Musical

Friday, 06.11.2020 ab 20:00


Die Grüne Zitadelle
Breiter Weg 16
39104 Magdeburg

Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical - Ein himmlisches Musical

Ein Musical, was mittlerweile weltweit über 5000-mal inszeniert wurde, kommt nun endlich nach Magdeburg. Lassen Sie sich mitreißen von den wunderbar singenden, tanzenden und steppenden Nonnen!

Eine kleine Gruppe von Nonnen sieht sich gezwungen, eine Benefizshow zu machen, weil die anderen Schwestern des Klosters durch eine vergiftete Bouillabaisse verstorben sind. Fast alle sind beerdigt, aber einige Schwestern liegen noch in der Tiefkühltruhe, da kein Geld mehr für ihre Beerdigung da ist. Plötzlich erwachen ganz ungeahnte Talente in den Damen...

Buch: Dan Goggin
Regie: Wolfgang-David Sebastian
Musikalische Leitung: Enrico Scheffler

Schwester Maria Regina: Wolfgang-David Sebastian
Schwester Maria Hubert: Enrico Scheffler (www.enrico-scheffler.de)
Schwester Robert Anne: Arno Udo Pfeiffer
Schwester Maria Amnesia: Adrian Laza (www.adrian-laza.de)
Schwester Maria Leo: Ernst Richard Dobbert