Eventsin
Osterfrühstück Osterfrühstück

Sunday, 12.04.2020 ab 10:00 bis
Sunday, 12.04.2020 um 13:00


Herzstück - Das Kuchenatelier
Goethestraße 4
39108 Magdeburg

Osterfrühstück

Wir verstecken zwar keine Ostereier, aber trotzdem wird es am Ostersonntag bei uns im Herzstück so richtig gemütlich und familiär.

Lasst euren Sonntag bei uns so richtig gemütlich beginnen. Duftender Kaffee, warme Brötchen und Croissants, Orangensaft, Süßes und Herzhaftes, Gesundes, Sündiges, Knuspriges, Samtiges, Heißes, Kaltes, selbstgemachte Marmeladen und Aufstriche, Quiche, Obstsalat, mit Liebe Zubereitetes warten auf euch, dazu leise Musik, fröhliches Lachen und Sonnenschein, der durch´s Fenster an der Nase kitzelt. Was will man mehr?


Wenn du gemeinsam mit uns in den Tag starten möchtest, reservier dir noch schnell einen Tisch. Wir freuen uns auf euch!!

https://www.kuchenatelier.de/pages/tisch-buchen