Eventsin
Ran Nir & Band Obsession - Konzert Ran Nir & Band Obsession - Konzert

Saturday, 08.08.2020 ab 20:00 bis
Saturday, 08.08.2020 um 23:00


Moritzhof
Moritzpl. 1
39124 Magdeburg

Ran Nir & Band Obsession - Konzert

Ran Nir (Indie-Folk,Bedroom-Folk)
LIVE @ Moritzhof Magdeburg

1984 in Jerusalem geboren, wohnt er seit 2014 in Berlin. Den meisten Musikliebhabern dürfte er als Mitglied der Band um Asaf Avidan & The Mojos oder als Frontman von LFNT bekannt sein. Seit 5 Jahren ist er jedoch als Solo-Künstler mit seiner eigenen Band umtriebig und kreiert feinsten Indie-Folk. Besessen von dem unendlichen Rauschen der Gedanken in seinem Kopf und dem Streben nach dem unerreichbaren und höchstwahrscheinlich nicht existierendem Konzept der absoluten Wahrheit, versucht er mit seiner Musik einen Sinn und ein Heilmittel für das Leben zu finden. Nach einem wunderbaren Sommerkonzert in Duo-Besetzung, freuen wir uns sehr auf ein Wiederhören mit kompletter Band!


DATUM:
Samstag, 18. April 2020 | 20:00 Uhr

ORT:
Scheune

WEITERE INFORMATIONEN:

Nachhören: https://www.ran-nir.com/

Eintritt: 12 Euro / 15 Euro AK

Copyright Bild: Tim Hø