Eventsin
Spikeball Open 2020 Spikeball Open 2020

Wednesday, 27.05.2020 ab 15:00 bis
Wednesday, 27.05.2020 um 19:00


VWI - Hochschulgruppe Magdeburg e.V.
Universitätspl. 2
39106 Magdeburg

Spikeball Open 2020

DIESER Sommer wird HEISSSSSS!!!
Sommer + Sonne + Sport + Spikeball + Spaß + Spendengelder

Nach einjähriger Pause kehrt das VWI Spikeball-Event zurück an die Elbe! Nur soll es dieses Jahr noch größer, spannender und spaßiger werden.
Da stellt man sich die Frage wie das noch möglich ist. Ganz einfach
• Wir haben die maximale Anzahl der Teams auf 32 erhöht
• Dieses Jahr wird es neben Gewinnen einen Pokal für den Sieger geben
• Das eingenommene Geld wird für einen guten Zweck an Ingenieure ohne Grenzen gespendet, die damit ihr Projekt in Tansania unterstützen


Spikeball ist eine Trendsportart aus den Staaten und wurde dort durch einfache Regeln, enormen Spielspaß und das im Mittelpunkt stehende Trampolin bekannt. Durch die TV-Show Shark Tank (Höhle der Löwen) und dem Motto „Join the movement“ wird Spikeball mittlerweile weltweit vermarktet. Bei diesem Spiel spielt man in 2er Teams und wer zuerst 21 Punkte erzielt, der gewinnt.

Für alle Neueinsteiger und Anfänger bieten wir 2 extra Trainingstermine an der Uni, wo ihr euch und eure Fähigkeiten ausprobieren könnt, um so perfekt für das Turnier gewappnet zu sein. Pro Team ist eine Startgebühr von 5€ fällig (Startplatz im Turnier und 2 Freigetränke pro Team).
Um Schwächephasen vorzubeugen, werden während des Turniers Getränke (Cola, Wasser, Radler und Bier) und Essen (Wurst, Steak, Grillkäse) verkauft. Mithilfe von Red Bull sorgen wir zusätzlich für Musik und gute Laune. Auch nach dem Turnier sind alle herzlich dazu eingeladen den Abend mit ein paar Bier ausklingen zu lassen.

Der Link für die Anmeldung wird demnächst gepostet.

Du hast noch keinen Teampartner?? Keine Sorge auch hierfür wird demnächst eine Spielerbörse eröffnet, in der ihr euren Traumpartner finden könnt.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Orga-Team
#Jointhemovement#keepspiking