Eventsin
Tacheles! Tacheles!

Saturday, 25.01.2020 ab 19:30


Kabarett ...nach Hengstmanns
Breiter Weg 37
39104 Magdeburg

Tacheles!

Die Hengstmann BrüderEs gibt so viel schönes auf dieser Welt und so viel das einfach nur schön sein will. Doch wissen wir nicht alle,dass die erzwun- genen Dinge meistens nicht schön werden? Ja? Schön. Und so sagen sich die HengstmannBrüder:"Wäre es nicht schön, wenn nicht mindestens genau so viele schöne Zuschauer ins 14. Pro- gramm der HengstmannBrüder kommen würden? Und wäre es nicht auch schön,wenn sogar noch mehr Zuschauer zu den HengstmannBrüdern kommen würden. und wäre es nicht noch schöner, wenn die HengstmannBrüder schön wären?" Wie ge- wohnt am Bartisch, von Gitarre und Kontrabass stehend, wer- den die KabarettBrüder überlegen, was "Wäre es nicht schön...? auf Englisch bedeutet und was Angela Merkel auf deutsch be- deutet - Martin Schulz? Und jetzt wo alle verzweifelt versuchen einen Ohrwurm der Beachboys aus den Kopf zu bekommen, kann man sich schon mal Eintrittskarten für das Programm sichern. Kabarett - wäre es nicht schön?