Eventsin
Workshop Die innigsten Wünsche wahr werden lassen Workshop Die innigsten Wünsche wahr werden lassen

Saturday, 29.02.2020 ab 10:00 bis
Saturday, 29.02.2020 um 19:00


Kulturkollektiv Magdeburg
Arndtstraße 55
39108 Magdeburg

Workshop Die innigsten Wünsche wahr werden lassen

Ich lade Dich ein, am letzten Wintertag des Jahres Deine innigsten, noch nicht erfüllten Wünsche, für das neue Naturjahr 2020/2021 einzupflanzen. Nach einer östlichen Tradition liegt der Beginn des Jahres im Frühling, gleich mit dem Beginn des neuen Lebenszyklus der Mutter-Natur.

Welche wünsche aber sind wirklich „meine“? Wo liegt die Grenze zwischen dem, was meine Eltern/Lehrer/Freunde/Partner von mir erwarten und wünschen und meinen wirklichen Bedürfnissen? Was ist „meine kühnste Vision von meinem Leben“? Welche Themen sind mir in diesem Lebensabschnitt besonders wichtig?


Diese und viele andere Fragen wirst Du in tiefer Verbundenheit mit Deinem inneren Licht während des Workshops beantworten können. Außerdem wirst Du eine visuelle Collage (nach dem FengShui-Prinzip) erstellen und vieles, was nicht zu Dir gehört, hinter Dir lassen können.

Zu den Inhalten des Workshops gehören:
– Meditation (sowohl in Bewegung als auch in Stille)
– Partnerübungen zur Entdeckung Deiner inneren Wahrheit
– Individuelle Übungen zur Vertiefung der Wahrnehmung Deines Inneren
– Individuelle Arbeit an der Entdeckung Deiner höchsten Vision dieses Jahres/Deines Lebens
– Individuelle FengShui-Arbeit mit einem Grundriss von Deiner Wohnung/Deinem Haus, um festzustellen, in welchem Bereich welcher Teil Deines Visualboards (Deiner visuellen Collage) platziert werden kann
– Erstellung einer visuellen Collage (eines Visualboards) nach einem Fengshui-Schema (9 Bereiche/9 Elemente/9Themen des menschlichen Seins).

Außerdem erwartet Dich ein vielfältiges veganes Buffet mit Tee und Kaffee und ein leckeres warmes Mahl, traditionell bei mir – auch vegan und von mir selbst gekocht.

Dieser Workshop ist für Jeden geeignet, der SEINE WÜNSCHE LEBEN möchte.
Es ist auch ein wunderschönes Geschenk für einen guten Freund/ eine gute Freundin oder einen Menschen, der Dir sehr am Herzen liegt.

WANN: am 29.02.2020 ab 10:00 bis 19:00 Uhr
WO: Kulturkollektiv Magdeburg, Arndtstraße 55, 39108 Magdeburg
WAS MITZUNEHMEN: Sportsachen (evtl. Wechselsachen), dicke Socken, ein altes Hemd/einen alten Pulli (um bei der Erstellung der Collage sauber zu bleiben), eine warme Decke, etwas zum Schreiben, womöglich Ausschnitte aus Zeitschriften mit dem, was Deinen Wünschen entspricht (vieles biete ich vor Ort an), Fotos von Deinen Lieben Menschen und evtl. Tieren, Grundriss Deiner Wohnung/Deines Hauses und Deine Visionen natürlich. :)))

Anmeldung (unbedingt) erfolgt schriftlich oder telefonisch bis zum 26.02.20:

facebook/InnaSun
[email protected]
015231962147

Die Teilnahme ist möglich nach der vollen Einzahlung des Teilnahmebetrages.

Teilnahmebetrag:
Early birds (bis zum 14.02.20) 110 Euro
Regulär 120 Euro
Mit der Kundenkarte – Rabatt nach der Anzahl der Rabatt-Punkte.

Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt.