Eventsin
Xone:Series presents: Thomas Hoffknecht's Xone:Series presents: Thomas Hoffknecht's

Saturday, 16.11.2019 ab 23:00


Geheimclub Magdeburg
Münchenhofstraße 37
39124 Magdeburg

Xone:Series presents: Thomas Hoffknecht's

Thomas Hoffknecht
TBA
TBA

Ein einziges Mal im Jahr darf eine einzige Person unser Foto- und Videoverbot umgehen. Thomas Hoffknecht nimmt im Rahmen der
Allen&Heath xone:series sein Videoset im Geheimclub auf - für uns eine riesen Ehre. Das bedeutet, dass ähnlich wie beim Boiler Room sowohl Artist, als auch der Floor Bestandteil einer liebevoll zusammen geschnittenen Videokomposition sind.

Regeln für das xone:series Event:
Der Eintritt für dieses Event ist frei. Der Einlass ist bis auf 1 Uhr begrenzt. Auf dem gesamten Clubgelände dürfen trotz der Videoseries keine Fotos und Videos gemacht werden. Keine Smartphones auf dem Floor. Dresscode wie jedes Wochenende. Be techno. Be invited.


Facts:
Samstag 22:59 bis Sonntag 05:00
Eintritt frei, Einlass bis 1 Uhr

Club:
Münchenhofstr. 37, 39124 Magdeburg
http://geheimclub.de/wegbeschreibung

Dresscode: Standard.
http://geheimclub.de/dresscode-standard