Eventsin
90s Baby - die epische Megahit-Safari 90s Baby - die epische Megahit-Safari

Saturday, 22.02.2020 ab 19:10


Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz

90s Baby - die epische Megahit-Safari

90s Baby - die epische Megahit-Safari
(Pop, Hip-Hop, RnB, Grunge, Eurodance bis DJ Bobo)

Am Fastnachts-Samstag widmen wir uns der schrillsten aller Dekaden, in denen Plastikschnullis als Modeaccesoire, Palmenzöpfe, Grunge-Haare, weite Hosen, Batikshirts, Zaubertrolle und bauchfreie Oberteile en vogue waren. Und was musikalisch dazu so abging, wisst ihr ja bereits! Also freut euch auf einen epischen Tanzabend von Pop, Hip-Hop, RnB, Grunge, Eurodance bis DJ Bobo. Und ganz wichtig! Überrascht uns mit euren Outfits! Deine Diddl-Maus & dein Tamagotchi darfst du natürlich auch mitbringen.