Eventsin
Begge Peder - Bäst of – Das Beste aus 6 Programmen Begge Peder - Bäst of – Das Beste aus 6 Programmen

Friday, 15.11.2019 ab 20:00


SKV-Halle
Königstädter Str. 75
64569 Nauheim

Begge Peder - Bäst of – Das Beste aus 6 Programmen

Begge Peder - der Hausmeister der HerzenDe Begge Peder iss'n Hesse dorsch un dorsch. Der rehscht sich aach gern emmo uff und wenn, dann abbä rischdisch. In Wissbaade liescht vor allem sau viel Dreck. Als Hausmeester für de Kurier iss des nadürlisch viel Eyer. Die Kunstfigur Begge Peder des hessischen Comedians Peter Beck spricht in breitestem Dialekt. Er ist Hausmeister beim Wiesbadener Kurier und regt sich auch gerne mal über seine Arbeit auf. Generell äußert er sich sowieso zu allen Marotten, die der Alltag so zu bieten hat und "gibt saan Senf dezu": ob Casting-Shows oder auch der Weltuntergang. Seine Hobbies sind natürlich der Schrebergarten, Skat, das Sportlerheim und der Schäferhund. Viel zu erzählen gibt es also immer. Bei seinem Programm Kommer nitt so! wird sich "de Begge Peder" wieder mit diversen Themen auseinandersetzen. Jetzt Tickets für Begge Peder sichern und die Kunstfigur von Peter Beck live erleben. (Quelle Text: ab/hp | AD ticket GmbH)