Eventsin
Jay Lumen (Drumcode) at Bellini ClubJay Lumen (Drumcode) at Bellini Club

Samstag, 18.01.2020 ab 23:00


Bellini Club (Mainz)
Rheinallee 159
55120 Mainz

Jay Lumen (Drumcode) at Bellini Club

Jay Lumen einer der am schnellsten wachsenden DJ/Produzenten der neuen Generation. Als Produzent hat er bisher neun No1, vierundzwanzig Top10 und mehrere Top20 Chart-Tunes. Seine Veröffentlichungen erscheinen bei den besten internationalen Labels wie Drumcode (Adam Beyer’s Label), Saved (Nic Fanciulli’s Label), OFF Recordings, 100% Pure, Octopus Records, Cadenza, etc. Er war der einzige DJ/Produzent in den Jahren 2010 und 2011, der gleichzeitig 6 Songs (Originale und Remixe) auf der Top-Charts des Beatports hatte und es auch 2012 wieder tat.

Im Jahr 2012 sind alle seine Neuerscheinungen und Remixe in die Top10 Charts von Beatport gesprungen! Er ist durch diesen Rekord auf der ganzen Welt einzigartig, genau wie 2013 und es scheint, dass er diesen Weg auch 2014 fortsetzt!

In seinen DJ-Sets baut er hauptsächlich aus House, Tech-House, Techno und Deep Style Elementen. Dynamische, pulsierende Grooves und angenehme Gesangssongs zeichnen auch seine Klangwelt aus und sind für den Zuhörer leicht verständlich, sowohl von seinen Tracks als auch von seinen Sets.

Er spielt Woche für Woche in den besten Clubs und Veranstaltungsorten der Welt, in Ländern wie London (EGG, Ministry Of Sound, Pacha), Ibiza (Privilege, Eden), Dubai (Sanctuary), Prag (Roxy), Indien (Club Pasha) und Deutschland u.v.m. werden in seinen Tourkalender mitaufgenommen und jetzt ist er bei uns im BELLINI CLUB MAINZ.

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)