Eventsin
Andrea Berg Andrea Berg

Saturday, 25.01.2020 ab 20:00


SAP Arena
Xaver-Fuhr-Straße 150
68163 Mannheim

Andrea Berg

Zwei Jahre lang widmete Andrea Berg sich nahezu komplett der Arbeit an ihrem neuen Album und der Vorbereitung der „MOSAIK Live“-Arena-Tour, die am 29. und 30. November 2019 mit einem Doppelkonzert in Stuttgart startet. Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chartgeschichte wird im Rahmen ihrer „MOSAIK Live“-Arena-Tour am 25. Januar 2019 in der SAP Arena zu Gast sein.


Mit einer einzigartigen Bühne aus der Event-Schmiede der Leutgeb Entertainment Group, einer perfekten Showinszenierung mit tollen Überraschungsmomenten, der bekannt mitreißenden Performance der Schlagerkönigin und dem neuen Album MOSAIK an Bord erwartet die Konzertbesucher ein unvergesslicher Konzertabend. Die vielfach preisgekrönte Künstlerin konnte in ihrer unvergleichlichen Karriere Rekorde über Rekorde verzeichnen und seit 2003 schnellte jedes Album von Andrea Berg auf Platz 1 der Charts. Hinzu kommen spektakuläre Live-Konzerte, die generationenübergreifend begeisterten und in Serie für ausverkaufte Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgten.


Das sehnlichst erwartete neue Studioalbum mit dem bezeichnenden Titel MOSAIK wurde am 05. April 2019 veröffentlicht. Andrea Berg nimmt ihre Anhänger auf dem insgesamt 17. Studioalbum – dem dritten unter dem eigenen Label BERGRECORDS – mit auf eine spannende musikalische Reise: Liebe, Glück, Sehnsucht und Schmerz – die 15 brandneuen Titel formen gemeinsam ein authentisches MOSAIK des Lebens!


„Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit: runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle. Doch was auch immer passiert, eines ist gewiss: Wir machen gemeinsam das Beste daraus - lasst uns keine Zeit verlieren, 2019 wird unser Jahr“, so die vielfach preisgekrönte Künstlerin.