Eventsin
Das ist Wahnsinn! - Das Musical - Tour 2020 Das ist Wahnsinn! - Das Musical - Tour 2020

Saturday, 18.04.2020 ab 20:00


SAP Arena
Xaver-Fuhr-Straße 150
68163 Mannheim

Das ist Wahnsinn! - Das Musical - Tour 2020
„Dieses Musical steht für all die Themen, die mir wichtig sind, für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit. Deshalb habe ich mich dafür eingesetzt, dass es 2020 mal rauskommt aus förmlichen Theatern und reingeht in städtische Hallen und große Arenen, wo das Leben tobt und meine Musik zu Hause ist.“ verrät Wolfgang Petry zum Vorverkaufsstart der Tournee 2020 seines Musicals DAS IST WAHNSINN!

Die Tournee 2020 erfüllt dem sympathischen Superstar seinen Wunsch. DAS IST WAHNSINN! wird vom 7. April bis 7. Juni 2020 in vielen Stadthallen und Mega-Arenen zu erleben sein, dafür wird die Ausstattung und die Soundanlage der Produktion angepasst. Und der „Wahnsinn“ rockt dieses Mal nicht nur in Großstädten, sondern zieht auch ins Land hinein, aber er kehrt auch in Häuser zurück, in denen er bereits begeistert gefeiert wurde.

*Die angegebene Endzeit entspricht dem derzeitigen Stand. Änderungen sind vorbehalten.