Eventsin
Die Zapatto PartyDie Zapatto Party

Samstag, 16.11.2019 ab 22:00


Zapatto & Friends
Willy-Brandt-Platz 17
68161 Mannheim

Die Zapatto Party
🥂15 Years "Zapatto" 🍾
präsentiert die Zapatto Party in Mannheim im Blue Tower
Samstag 16.November | 22 Uhr

Die Zapatto Partys werden in diesem Winter 15 und ihr könnt das nun mit uns feiern.
❤️ Bis 24 Uhr 1 Glas Sekt für alle 🥂
❤️ Bis 24 Uhr nur 8€ Eintritt 💰
❤️ Studenten zahlen die ganze Nacht ermäßigt 7€
❤️ Partyfeeling pur! 💣
❤️ Dj Kid Cubano 🎧
❤️ DJ Runningman (Ilja Zapattos) 🎧
❤️ Konfetti
❤️ großer Raucherbereich 🚬 (beheizt)
❤️ Entertainment 💯
❤️ Lounge-Reservierung: info@zapatto.de

Erneut heißt es "das Zapatto feiert" im Blue Tower -Lindbergh.
Musikalisch ist garantiert für jeden etwas dabei. Ob 90s, 2000s oder von heute - Reggaeton oder Bachata, Latin oder Hip Hop! Die Zapatto Party eben.

Kid Cubano:
- In namenhaften Diskotheken wie dem legendären Broadway (Mannheim) mit seiner berühmten JAM FM Partys oder zu Zeiten des Natrix gab Kid Cubano schon sein Können zum Besten. Das er sehr vielfältig ist, beweisen die Bookings in Clubs wie z.B. The View (Dortmund), Stage Club (Hamburg) oder dem Latin-Club Chango (Frankfurt), wo er seit 7 Jahren das Aushängeschild der wohl größten Reggaeton Party in Deutschland ist.
Er kommt aus dem Black Music Bereich und hat seid 2004 dazu beigetragen, die neuen Latin-Genres wie Reggaeton oder Dembow in der deutschen Club-Scene zu etablieren. Seid 2014 repräsentiert Kid Cubano, als erster Dj in Deutschland, das International bekannte Music-Network-Portal "Lo Maximo Production" in New York.
Seine Fähigkeiten bleiben auch bei Konzertveranstaltern nicht unentdeckt, sodass bei Auftritten von Stars wie Pitbull, Daddy Yankee, J Balvin und Farruko sein Support mit guter Musik sehr willkommen ist.

DJ Runningman:
- Für die Stimmung sorgt auch der Mann, der das Zapatto ist und mit ganzer Seele lebt:
„Ilja Zapatto´s“ (bek. auch unter Dj Runningman) höchstpersönlich.
Er ist einer der DJ´s der in den 90ern die Danceszene mit prägte und mit DJ Größen u.a. Thorsten Fenslau (Mr.Vain), Dag, Paul van Dyk & Marc Spoon die Clubs in Deutschland und Europa beschallte.
In namenhaften Discotheken wie dem legendären Broadway & Zapatto (Mannheim) oder zu Zeiten des „46“ (Darmstadt), Shadow Lounge (Miami) oder auch OXA (Zürich) gab DJ RUNNINGMAN sein Können zum Besten.
Hier in unserer Region wurde er durch seinen Weltrekord bei Sunshine Live bekannt (111 Stunden Mixing on Air) und mit seiner Sendung „Labelnight“. Es folgten einige Releases u.a. zusammen mit dem Keyboarder von Scooter "Jay Frog" und Top Ten Hits in der Schweiz und Österreich.
Ende der 80er und in den 90ern tourte er außerdem als DJ CCCP & „Dance Device“ bekannte Discjockey quer durch Deutschland und sorgte dafür dass Hits wie Billie Jean, Y.M.C.A., oder die von "Wighfield - Saturday Night “, "Culture Beat – Mr. Vain", "Snap – Rhytm is a dancer" um nur einige zu nennen – unvergessen bleiben.

Einlass ab 18 Jahre

Location:
Blue Tower -Lindbergh - Restaurant Lindbergh

Powered by:
Zapatto Eventmanufaktur
www.zapatto.de