Eventsin
Radio Regenbogen präsentiert die 90er in Landau Radio Regenbogen präsentiert die 90er in Landau

Saturday, 29.02.2020 ab 22:00


Zapatto & Friends
Willy-Brandt-Platz 17
68161 Mannheim

Radio Regenbogen präsentiert die 90er in Landau
Radio Regenbogen präsentiert die Zapatto 90er Party in Landau.
Einlass ab 22 Uhr - Samstag 29.02.2020

--> Die neue Eventreihe in Landau
Jeden 4.Samstag Im Jeanne d'Arc

Mit DJ Runningman
❤️ Bis 23 Uhr nur 8€ Eintritt 💰
❤️ Studenten zahlen die ganze Nacht ermäßigt 7€
❤️ Partyfeeling pur! 💣
❤️ Outdoor smoking area 🚬

Freut euch auf Billie Jean von Michael Jackson oder Fresh von Kool & The Gang aus den 80ern uvm.
Natürlich darf die Neue Deutsche Welle nicht fehlen und auch eine schöne Rock Runde:-)
Und auch die 90er waren extrem grazy, sexy und cool. Wir erinnern uns an die Dance Hits von "Wighfield - Saturday Night “, "Culture Beat – Mr. Vain", "Snap – Rhytm is a dancer" um nur einige zu nennen. In diesem Jahrzehnt schossen auch die Girl & Boygroups wie z.B. „Take That“, „Backstreet Boys“ und... wie Pilze aus dem Boden und nicht zu vergessen die vielen kreischenden Teenies die reihenweise in Ohnmacht fielen !

DJ RUNNINGMAN
ist einer der DJ´s der in den 90ern die Danceszene mit prägte und mit DJ Größen u.a. Thorsten Fenslau (Mr.Vain), Dag, Paul van Dyk & Marc Spoon die Clubs in Deutschland und Europa beschallte.
In namenhaften Discotheken wie dem legendären Broadway & Zapatto (Mannheim) oder zu Zeiten des „46“ (Darmstadt), Shadow Lounge (Miami) oder auch OXA (Zürich) gab DJ RUNNINGMAN sein Können zum Besten.
Hier in unserer Region wurde er durch seinen Weltrekord bei Sunshine Live bekannt (111 Stunden Mixing on Air) und mit seiner Sendung „Labelnight“. Es folgten einige Releases u.a. zusammen mit dem Keyboarder von Scooter "Jay Frog" und Top Ten Hits in der Schweiz und Österreich.
Ende der 80er und in den 90ern tourte er außerdem als DJ CCCP & „Dance Device“ bekannte Discjockey quer durch Deutschland und sorgte dafür dass Hits wie Billie Jean, Y.M.C.A., oder die von "Wighfield - Saturday Night “, "Culture Beat – Mr. Vain", "Snap – Rhytm is a dancer" um nur einige zu nennen – unvergessen bleiben.

Kommt vorbei und feiert mit uns!🍾🚀

Einlass ab 18 Jahren ✅
Musik: 80er & 90er Mixed

Location:
Jeanne d´Arc
Albert-Einstein-Straße 8c
76829 Landau in der Pfalz

Powered by
Zapatto Eventmanufaktur
www.zapatto.de