Eventsin
Alte Liebe Rostet Nicht - Strictly 2000s Alte Liebe Rostet Nicht - Strictly 2000s

Friday, 06.03.2020 ab 23:00


Projekt 42
Waldhausener Str. 40
41061 Mönchengladbach

Alte Liebe Rostet Nicht - Strictly 2000s
➡️➡️ Wer's wissen will...

Alte Liebe rostet nicht, das gilt auch für die Ära der 2000er Clubkultur. Nummern wie 'Lady', 'Seven Nation Army' oder auch 'Where Is The Love' kicken heute noch genauso wie damals. Am 06. März transportieren wir euch zurück auf die Waldhausener der 2000er

Um die absolute Gladbacher Club Kompatibilität (kurz G.C.K.) zu gewährleisten haben wir vier Residents aus dieser Zeit in unsere DJ Booth geladen. Marwin und M-Rotation waren jahrelang im Rossi und im Graefen an den Turntables, Joschi und Kai Kyas haben zur gleichen Zeit im Projekt und im Spielplatz Club die Platten gedreht.

Zusammen bringen die Gladbacher Fantastic Four für euch das Beste dieser Dekade zurück in den Club. Strictly 2000s! … Red Red 3,50 Euro!


➡️➡️ Wer dabei war ...

Die Altstadt in den 2000ern war ein ganz spezieller Abschnitt in unserem Leben, vom altem Graefen ging es die Waldhausener runter ab ins Rossi, dann ins Projekt, schnell noch ein Bier im Abacab trinken, den neuen Club Spielplatz auschecken und dann ab in die Nacht (Die Reihenfolge war bestimmt bei jedem anders) :D

Lasst uns das nochmal erleben! Wir haben die Residents aus dem alten Graefen, Rossi, Projekt 42 und dem Spielplatz zusammengetrommelt und transportieren euch zurück auf die Waldhausener der 2000er ♥ ( M-Rotation / Marwin / Kai Kyas und Joschi)


#nipplegate

FACTS:

DJ’s:

Marwin (Die Nacht / Herr Rossi)
M-Rotation (Herr Rossi)
Kai Kyas (Projekt 42 / Spielplatz Club)
Joschi (Projekt 42 / Rock Babylon)

Specials:
- 2000s Clubmusic
- 2000s Deko
- Konfettikanonen
- ermäßigter Eintritt für Studenten

2000er Getränkespecial:
- Beck’s Gold 2,50 Euro
- Red Red 3,50 Euro
- Red Bull Sekt 5,00 Euro
- XuXu 1,50 Euro


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir verlosen 3 x 2 Gästelistenplätze, alles was du tun musst um teilzunehmen ist:

- Bei der Veranstaltung auf Teilnehmen klicken
- Poste: “Alte liebe rostet nicht” und markiere 3 Freunde (in die VA)

Die Gewinner werden am 5. März bekannt gegeben.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++