Eventsin
Depeche-Mode: Spirits In The Forest Depeche-Mode: Spirits In The Forest

Thursday, 21.11.2019 ab 20:00 bis
Thursday, 21.11.2019 um 22:00


Haus Zoar
Kapuzinerpl. 12
41061 Mönchengladbach

Depeche-Mode: Spirits In The Forest

Vorstellungsbeginn = LICHT AUS! Wir möchten von der ersten Sekunde an ein perfektes Bild bieten und schalten mit dem ersten Bild der Vorstellung das Licht aus. Pünktlich sein lohnt sich also...

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um ein Sonderevent handelt und keine weiteren Ermäßigungen möglich sind!

In den Jahren 2017/2018 waren Depeche Mode auf der ganzen Welt mit ihrer Global Spirit Tour unterwegs, bei der sie bei 115 Shows vor mehr als 3 Millionen Fans auftraten. Dieser neue visuell beeindruckende Film, der von dem preisgekrönten Filmemacher und langjährigen künstlerischen Wegbegleiter Anton Corbijn gedreht wurde, fängt die Energie und die spektakulären Auftritte der Band auf dieser Tour ein; zusammen mit einem tieferen Blick darauf, wie ihre Musik und Shows mit dem Leben ihrer Fans verwoben sind.