Eventsin
✘FR. 24.01 Project Abriss✘ - Die größte 16+ Party der Stadt ✘FR. 24.01 Project Abriss✘ - Die größte 16+ Party der Stadt

Friday, 24.01.2020 ab 23:00 bis
Saturday, 25.01.2020 um 05:00


Sense Club MG
Kapuzinerpl. 12
41061 Mönchengladbach

✘FR. 24.01 Project Abriss✘ - Die größte 16+ Party der Stadt

#GEWINNSPIEL! Klicke auf ,,Zusage,, Teile das Event und gewinne 100€ FREIVERZEHR!

Es gibt diese einen Partys, von denen man sich noch Jahre später erzählt! Nächte, die man mit Freunden komplett durchgefeiert hat und einfach seinen Alltag vergessen konnte!

Wir wollen solch eine Party mit Euch feiern!
Streicht Euch den FREITAG, 24. Januar dick und fett im Kalender an!

★★★ FEATURES ★★★

Wer das verpasst ist selber Schuld !


# 10 Schulen eskalieren mit uns!
# Ganze Nacht diverse Shots 1 Euro?
# Die besten DJs der Region?
# Candys for free?
# Gewinnspiel?

?DJ RAZ (Steffys Oberhausen, Hut Ab Krefeld usw.)✖️
?DJ Marco Dessel (Sense, Nachtgalerie usw.)✖️

Gästeliste : Poste deinen Namen in die Veranstaltung und gewinne mit etwas Glück einen Gästelistenplatz + Freigetränke.

Gewinnspiel : Klicke auf Zusage und teile die Veranstaltung und gewinne 100 Euro Freiverzehr

ES wird LAUT!
Es wird BUNT!
Es wird GEIL!
Wir werden ESKALIEREN !
________________________________

Vorverkauf 8 Euro / Abendkasse 10 Euro

Ihr wollte bei der ultimativen Party dabei sein und uns supporten? Dann schreibt uns wenn ihr Geld verdienen wollt.