Eventsin
Kakao und gemeinsames Singen Kakao und gemeinsames Singen

Thursday, 21.11.2019 ab 18:30 bis
Thursday, 21.11.2019 um 21:30


Köntges
Waldhausener Str. 16
41061 Mönchengladbach

Kakao und gemeinsames Singen

Ein Abend, viele Menschen & gute Verbindung.
Es wird mal wieder Zeit das Smartphone bei Seite zu legen und die Stimmbänder schwingen zu lassen,

Wir treffen uns am 21.11.19 im Herzen der Altstadt Mönchengladbachs und trinken gemeinsam Kakao.
Im Singkreis bekommt jeder den Raum sich frei zu entfalten. Es gibt Liedertexte und kleine Rythmusinstrumente.

Im Rahmen meines Outdoor Projektes im Studium der Kulturpädagogik kümmere ich mich um eine Gästeliste.
Anmeldungen bitte an [email protected]
Kosten für Kakao aus Guatemala und aufwendiger Zubereitung auf freiwilliger Spendenbasis. Der Energieausgleich ist erwünscht.


Ich freue mich auf euch,
Jakob Klasik