Eventsin
Küchentheater: Die von nebenan - Wiederaufnahme Küchentheater: Die von nebenan - Wiederaufnahme

Wednesday, 20.11.2019 ab 19:30 bis
Thursday, 21.11.2019 um 21:30


Kulturküche Mönchengladbach
Waldhausener Str. 64
41061 Mönchengladbach

Küchentheater: Die von nebenan - Wiederaufnahme

Das aktuelle Stück des Küchentheaters, welches im Mai diesen Jahres erfolgreich Premiere gefeiert hat, lässt uns in die Welt von ganz verschiedenen Menschen blicken, die alle im selben Wohnhaus leben und miteinander auskommen wollen - oder eher müssen? Wie nah Freude, Trauer, Freundschaft und Ablehnung beieinander liegen, zeigen „Die von nebenan“. Sie bilden einen eigenen Mikrokosmos, in dem man sich mal flüchtig, mal näher kennt. Manchmal entstehen Freundschaften, andere hassen sich, weil die Lebenskonzepte so unterschiedlich sind - aber irgendwie muss man miteinander auskommen, zumindest für eine Teilstrecke des Lebens.


Das Küchentheater-Ensemble um Regisseur Dietmar von der Forst ist auch bei "Die von nebenan" wieder Autor seines eigenen Stückes. Auf temporeiche, berührende und kurzweilige Art und Weise inszeniert es die Geschichten rund um die unterschiedlichen Menschen der Hausgemeinschaft. Es wird spannend, überraschend und sehr amüsant. Karten sind ab sofort bei „Hall of Tickets“ am Alter Markt erhältlich.

Wann: 20. & 21.11. · Einlass: 18:30 Uhr · Start: 19:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro, VVK bei „Hall of Tickets“, Alter Markt 9, 41061 Mönchengladbach · Mo - Fr 10 Uhr - 18 Uhr · Sa 10 Uhr - 15 Uhr / AK jeweils ab 18:30 Uhr in der Kulturküche

Die Spielzeit 2019 des Küchentheaters wird gefördert vom Kulturbüro der Stadt Mönchengladbach.