Eventsin
Night in White Satin Night in White Satin

Saturday, 18.01.2020 ab 19:30 bis
Saturday, 18.01.2020 um 22:30


Das rote Krokodil / Kunstwerk
Wickrathberger Str. 18B
41189 Mönchengladbach

Night in White Satin

Welthits im Orchestersound
„A Night in white Satin“
FUN und das Jugend-Sinfonieorchester spielen wieder im Kunstwerk

Standing Ovation und nicht enden wollender Beifall in der restlos ausverkauften Halle machten beim letzten Konzert klar, die „Night in White Satin“ kommt bei den Fans richtig gut an und ist ein unvergessliches Live-Erlebnis.
Von „Mozart“ bis „McCartney“ - von Filmmusik bis Coldplay spannt sich der Bogen und reißt seit 9 Jahren die Besucher immer wieder von den Stühlen.
Am 19. und 20 Januar ziehen die Musiker erneut auf die Bühne und garantieren ein Musikspektakel mit Gänsehaut-Garantie.
„Einfach toll zu erleben wie der Klangkörper des Jugendsinfonieorchesters und die Band bei diesem Konzert zusammenwachsen. In diesem Projekt eingebunden zu sein ist eigentlich das größte Geschenk überhaupt.“ erklärt Fun-Sänger und Organisator des Konzertes Günter vom Dorp seine eigene Begeisterung für die „Night in White Satin“.
„Wir konnten vor 9 Jahren noch nicht ahnen, wie sich die „Night in White Satin“ entwickeln würde. Die Mischung aus anspruchsvollen klassischen Werken mit tollen Arrangements aus der Popmusik, dann noch die professionelle technische Umsetzung und nicht zuletzt die kreative Zusammenarbeit mit Günter vom Dorp sind bemerkenswert.“ begründet Christian Malescov, Leiter der Musikschule, seine Vorfreude auf das große Konzertereignis.


Längst hat sich die „Night in white Satin“ vom Geheimtipp zum Kultkonzert entwickelt und geht wegen der riesigen Kartenachfrage auch wieder an 2 Tagen über die Bühne. Der Vorverkauf für die beiden Vorstellungen am 18. und 19. Januar im Kunstwerk läuft.