Eventsin
Noise Café X Köntges Noise Café X Köntges

Wednesday, 26.02.2020 ab 19:00 bis
Wednesday, 26.02.2020 um 22:00


Köntges
Waldhausener Str. 16
41061 Mönchengladbach

Noise Café X Köntges

Alles, was hier ungewohnt klingt, sieht auch so aus.
Es ist so schön euch wieder zu sehen und wir sind schon ganz benebelt vom Toner, denn keiner geht so mit Cyan um, wie unser Drucker. Und so kopieren wir selbst, was uns auch nicht aufgefallen wäre zusammen, es ist egal ob es eine Collage, ein Zine oder eine Kassette wird, es passt bestens zur Musik. Econore Sound kommt aus den Backsteinwänden, Bier und Kuchen fließen aus dem Lokal... und woher das kommt, was unter deinen Händen passiert, das braucht keine Erklärung.


Es gibt wieder ein Econore Set aus Julians Tapedecks und einen CopyArt/(Maga)Zine/Collagen Work, no Shop, von marina.

Sei Willkommen und bring Scheren Klebestifte und vorallem Bildmaterial (alte Magazine, Bilder, Bücher, Zeitungen, usw)mit. Freude sei.