Eventsin
Pekiti Tirsia Seminar mit John Frankhuisen Pekiti Tirsia Seminar mit John Frankhuisen

Saturday, 29.02.2020 ab 14:00 bis
Saturday, 29.02.2020 um 17:00


Fight Akademie Mönchengladbach
Einruhrstraße 102
41199 Mönchengladbach

Pekiti Tirsia Seminar mit John Frankhuisen

Mandala John Frankhuisen besucht uns zum ersten Mal und zeigt uns Übungen aus dem Pekiti Tirsia Curriculum.
Themen des Seminars werden Single Knife, Pangamut und TRICOM-Anwendungen sein.

Wann:
29. Februar, 2020
Uhrzeit - 14:00Uhr bis 17:00Uhr

Wo:
In der Fight Akademie Mönchengladbach
Einruhrstraße 102
41199 Mönchengladbach

Referent:
Mandala John Frankhuisen

Kosten:
35€; 30€ für PTTA-Member und Akademiemitglieder


Mitzubringen:
Persönliche Schutzausrüstung, zwei Rattanstöcke, ein Trainingsmesser, Sportkleidung und eine Flasche Wasser.
(Trainingswaffen begrenzt in der Akademie vorhanden)

Zielgruppe:
Das Seminar ist für Frauen und Männer (ab 16 Jahre) geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Das Seminar ist stiloffen.

Anmeldung:
Bitte eure Anmeldung vorab eine E-Mail an die [email protected] senden oder uns via PN kontaktieren.
Eine Facebook-Zusage gilt nicht als Anmeldung.
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.