Eventsin
Soulkeepers R&B Festival Soulkeepers R&B Festival

Friday, 22.11.2019 ab 21:00


Projekt 42
Waldhausener Str. 40
41061 Mönchengladbach

Soulkeepers R&B Festival
WELCOME TO THE MG-SMALLTOWN
R&B AND NORTHERN SOUL FESTIVAL

Soulkeepers ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands anerkannt. Northern Soul und R&B in höchster Qualität von Original-Singles zu präsentieren ist die Devise, und um dem Anspruch einer der Top-Veranstaltungen in Deutschland gerecht zu werden, haben wir dieses Mal gleich mehrere Sahnestücke am Start!

Live: Die New Rogues aus Köln – vielleicht die Newcomer R&B Band am deutschen Markt.

O-Ton von Veranstalter und Mr. Soulkeepers Thomas Dohr: "Wer mich kennt weiß, das ich eigentlich nicht so der Konzertgänger bin, aber in diesem Fall hat es mich richtig weggehauen. Wenn es nicht so wäre – „Hand auf´s Herz“ – hätte ich auch keine Band eingeladen." Ihr merkt, es ist eine Herzenssache.

Hörprobe: https://web.facebook.com/watch/?v=530590230671723

Außerdem präsentieren wir euch voller Stolz:

The one and only Mr. Fonsoul Bcn aus Barcelona. Ohne rot zu werden kann man behaupten, dass er einer der drei besten R&B DJs auf dem Planeten ist! Seine Veranstaltung Double Cookin’ in Barcelona ist legendär. Zusätzlich betreibt er einen der bedeutendsten YouTube-Channels in diesem Segment.
https://www.youtube.com/channel/UCbOUjNWio1w7mkmP6rjVDQw

Aber in Deutschland haben wir natürlich auch Spezialisten:
Eingeladen haben wir Baster vom Cole Slaw in Hamburg und Maik Murano, Northern-Soul-Pott-Boy. Zwei echte Originale.
Beide leben für die Sache und sind in der europäischen Szene bekannte Hunde, was nicht zuletzt daran liegt, dass sich in Ihren Plattenkisten einige der seltensten und gleichzeitig begehrtesten Monster-Raritäten unter der Sonne verstecken!

Wir stellen unser Licht bei so viel Qualität demütig unter dem Scheffel.