Eventsin
Veronica`s Seelenzauber - Die Magie des Lebens Veronica`s Seelenzauber - Die Magie des Lebens

Saturday, 18.01.2020 ab 18:00


Burg Wegberg
Burgstraße 8
41844 Wegberg

Veronica`s Seelenzauber - Die Magie des Lebens

Auf dich wartet ein medialer Vortrag, in dem du dich sicher wiederfindest und direkt Lösungen für dein Leben erhältst. Das ganze natürlich garniert mit einer Prise Humor und meiner Art die Welt zu sehen. Mein Hund Schorschi ist ebenfalls vor Ort und freut sich schon auf dich. Ich möchte dir helfen, dir Tipps und Tricks an die Hand geben und auch den nötigen Mut, um dein Leben zu einem unvergesslichen Abenteuer voller Fülle zu machen.

Nach dem Vortrag wird es eine kleine Pause mit Snacks und Getränken geben.

Anschließend gibt es einen Frage-Antwort Teil, in dem ich auch Channel Fragen zu deinem persönlichen Weg beantworten werde.

Ich freue mich wenn du dabei bist, weil du ein Leben voller Magie verdient hast!