Eventsin
Andrei Stan Andrei Stan

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00


NY.Club
Elisenstraße 3
80335 München

Andrei Stan
DJ Andrei Stan
(Uplifting Progressive, Tribal & Vocal House)

Wir sind mitten in der neuen Winter-Party-Saison und feiern wie jeden Samstag mit Gästen aus der ganzen Welt, leckeren Drinks und jeder Menge gutem Sound. Die passende Musik dazu liefert heute ein europaweit begehrter House-DJ aus Brüssel, Andrei Stan.

Und auch heute Abend: Mit bezahltem Eintritt gibt es bis Mitternacht einen Longdrink auf Haus. Kennwort an der Kasse: „Feiern“.

*********************************
Andrei Stan ist einer der jüngsten Circuit DJs, mittlerweile aber schon eine feste Größe auf allen wichtigen Party-Events, egal ob Greenkomm, La Demence, Salvation, Naughty Control, Delice Boys, Rudeboy, Warehouse, Gorgeous, Rapido oder Nation. Mit seinem Mix aus Progressive- und Vocal-House hat er sich bereits eine riesige Fan-Basis aufgebaut.