Eventsin
Bye-Bye Gayle San Bye-Bye Gayle San

Friday, 15.11.2019 ab 23:00


Palais München
Arnulfstraße 16-18
80335 München

Bye-Bye Gayle San
LANGE NACHT des PALAIS präsentiert:
BYE-BYE GAYLE SAN

Gayle San (GSR / Toolroom / Naked Lunch / Trapez)
DJ Linus (Sujet Musique / Palais)
Sandra Gold (Discotribe / Palais)
Ricardo Pielok (Discotribe)
Tet (tanz.t.raum / bloop radio / WUT / München)

Nicht euer Ernst!? Doch. Gayle San hängt die DJ-Kopfhörer zum Jahresende an den Nagel. Nach einer großartigen und mehr als 20-jährigen Karriere, nach unzähligen denkwürdigen Auftritten in Clubs und auf Festivals in der ganzen Welt hat sie beschlossen, zu Ende 2019 das DJ-Kapitel zu schließen und sich von ihren Fans zu verabschieden. „Ich gehe einerseits mit einem Lächeln, aber andererseits auch mit Tränen in den Augen“, so die aus Singapur stammende DJ-Heldin in einem offiziellen Statement.

Selbstverständlich steuert Gayle San auf ihrer Abschiedstournee auch noch einmal ihre Münchner Homebase an und kommt Mitte November zum letzten Mal ins Palais. Für alle, die jetzt Trübsal blasen, haben wir einen kleinen Trost parat: Die 52-Jährige liebt die Technomusik wie eh und je. Sie plant also, trotz ihres DJ-Abschieds und anderer geschäftlicher Verpflichtungen weiterhin von Zeit zu Zeit an neuer Musik zu arbeiten. Daher können ihre Fans in den nächsten Monaten und vielleicht sogar Jahren noch mit frischen Releases von ihr rechnen.

Apropos neue Veröffentlichungen: Hier wollen wir gleich auf DJ Linus eingehen, der die Lange Nacht des Palais final ausreizen wird und gerade die fünfte Compilation seines Labels Sujet Musique herausgebracht hat. Zwölf Tracks voller zündender House-Stomper sind drauf. Da ist sicher auch was für sein Set im Palais dabei – neben ein paar Goodbye-Songs für Gayle.

Abschied von der großen DJ-Kollegin nehmen in dieser Nacht auch noch Tet, die letztens erst die Opening-Party vom Spielart-Festival gerockt hat, sowie das Discotribe-Duo Sandra Gold und Ricardo Pielok. Vor allem Sandra wird schwer schlucken, stand sie doch über die Jahre regelmäßig mit Gayle San hinterm Palais-Mischpult. Umso mehr wird sie sich ins Zeug legen, um für eine unvergessliche Abschiedsnacht zu sorgen. Bye-bye, Gayle!

Letzte Releases Gayle San:
http://classic.beatport.com/release/lehmann-musik-002/2423136
http://classic.beatport.com/release/contra/2479593

https://soundcloud.com/gayle-san
https://www.facebook.com/gaylesanofficial/
https://www.residentadvisor.net/dj/gaylesan
https://soundcloud.com/enjoy_tet/tracks
https://www.facebook.com/enjoy.tet
https://www.facebook.com/discotreibt/
https://www.soundcloud.com/sandragold
https://www.facebook.com/sandragoldmusic
http://house-djane.de/
https://soundcloud.com/djlinusmunich
http://www.djlinus.com/
https://www.facebook.com/djlinusmunich/
http://sujet-musique.de/
https://soundcloud.com/ricardo-pielok/podcast
www.facebook.com/djricardopielok