Eventsin
Cassandra Steen Cassandra Steen

Monday, 16.12.2019 ab 20:00


Freiheizhalle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München

Cassandra Steen
CASSANDRA STEEN

„Der Weihnachtsgedanke" - die Weiterführung ihrer erfolgreichen Weihnachtstour


Noch sind es gut vier Monate bis Heiligabend. Doch es gibt allen Grund zur Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres: Mit Cassandra Steen – auch bekannt als Frontfrau von GLASHAUS – wird das diesjährige Weihnachtsfest umso schöner eingeläutet!

Im Dezember wird die sympathische Sängerin acht exklusive Weihnachtskonzerte mit dem Titel „Der Weihnachtsgedanke" spielen und erfüllt damit ihren Fans zum zweiten Mal einen Herzenswunsch. Unplugged, nah und authentisch. Das richtige Warm Up für das anstehende Weihnachtsfest.

Cassandra Steen über ihr kommendes Projekt: „Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr bei „Der Weihnachtsgedanke" den Besuchern ganz besondere Weihnachtsmomente zu geben".

Das Publikum darf sich auf englische und deutschsprachige Weihnachtsklassiker freuen. Die Einstimmung auf eine besinnliche Weihnachtszeit, könnte mit ihrer Engelsstimme nicht besser sein. „Der Weihnachtsgedanke" ist die Weiterführung ihrer im letzten Jahr gestarteten erfolgreichen ersten Weihnachtstour „Christmas Memories". Ihre Konzerte sind die ganz besonderen Weihnachtskonzerte zum Träumen und Genießen.

Die Tickets sind ab sofort im exklusiven Vorverkauf erhältlich. Tickets und Infos unter www.neuland-concerts.com