Eventsin
Der Lässige Mittwoch Der Lässige Mittwoch

Wednesday, 20.11.2019 ab 21:00


089 bar
Maximilianspl. 5
80333 München

Der Lässige Mittwoch
Der lässige Mittwoch mit DJ Marc Magnet!

21 - 5 Uhr / 21 - 24 Uhr Eintritt frei
Mit Zappeln, Party & Bingo-Gewinnen startet wir schon um 21 Uhr in den lässigsten Mittwoch der Stadt.

Wer schon immer mal Bingo-König/in sein wollte, hat bei uns exzellente Möglichkeiten: Aber hey, wir machen das nicht mucksmäuschenstill und konzentriert auf 10 Scheinen mit Zahlen, wir drehen die Musik so richtig auf und lassen den Abend zu einem Bingo-Festival werden. Es wird ein Song gespielt, der auf Deinem Zettel steht? Ankreuzen!!! Und wer drei in einer Reihe hat, egal ob horizontal, vertikal oder diagonal, gewinnt eines unserer Absolut Vodka Specials.  Mehr Infos gibt's hier

Wer nicht mitmachen möchte, feiert einfach!