Eventsin
Faschings-Kehraus Faschings-Kehraus

Tuesday, 25.02.2020 ab 17:00


Pacha
Maximilianspl. 5
80333 München

Faschings-Kehraus
Weil viele von euch montags schon aus waren und wahrscheinlich am Dienstag total verplant aufwachen, hier unser Plan für euch, dann müsst Ihr euch keinen eigenen machen!

Am Faschingsdienstag feiern wir direkt nach der Party auf dem Marienplatz fröhlich wie sonst am Donnerstag in unseren beiden legendären Top-Locations Pacha und der 089-Bar weiter ... nur mit ein bisschen mehr Verkleidung.

Unsere DJs geben soundtechnisch wie immer Vollgas und spielen alles was man an Fasching einfach braucht! Also Freunde, rein in die Polonaise, die Hände zum Himmel und Schmitz Katze raus lassen! Leuten mit Konfetti-Allergie wird empfohlen, den ganzen Abend die Augen zu zu lassen.

Da wir in Bayern leben und der Aschermittwoch ein Feiertag ist, an dem man traurig sein muss, nicht lachen darf und nur beten soll, ist um 2:00 Uhr leider schon wieder für ein Jahr alles vorbei und daher heißt das Motto des Abends: der frühe Vogel hat mehr von der Party!

Aber vielleicht betet Ihr ja dann am Aschermittwoch schon zu zweit! ;-)

Eintritt 10 Euro

Wichtig: Wir spielen auch am Aschermittwoch ganz regulär in der 089-Bar ab 21:00 Uhr Musik Bingo mit Euch!