Eventsin
Mensa Monday Mensa Monday

Monday, 18.11.2019 ab 22:30


ruby
Neuhauser Str. 47
80331 München

Mensa Monday
MENSA MONDAY – FEIERN ZU MENSA PREISEN – JEDEN MONTAG IM RUBY!

„#mondaymood" Dieser Terminus technicus ist jedem angehenden Akademiker bekannt. Aber es wurde bis dato nicht wissenschaftlich belegt, dass dies ein Factum ist. Diese Hypothese ist ab sofort nichtig, da unsere Bardoktoranden und DJ-Professoren des Ruby-Instituts für Zelebrationsforschung und Alkoholismus mit ihrer neuesten Studie das Gegenteil beweisen. Die Theorie wurde auf die praktische Probe gestellt und die gelehrten, belesenen und hochrangingen Dozenten der Elite Universität Ruby Dance Club haben folgende Formel entwickelt, welche die Divergenz des traurigen Montags manifestiert:

Montag + Ruby + 22.30 Uhr = 1 Euro Eintritt + 2 Euro Shots + 3 Euro Bier + 4 Euro Weinschorle + 5 Euro Gin Tonic / QUOD ERAD DEMONSTRANDUM.

Für alle Vorlesungsschwänzer und diejenigen die aus dem akademischen Viertel (cum tempore) gerne mal eine akademische Woche oder einen Monat machen und denen somit die o.g. Formel zu unschlüssig ist, hier nochmal der Inhalt des essentiellen Montagabend Moduls wie folgt:

Jeden Montag, ab 22.30 Uhr s.t. (sine tempore) starten wir den MENSA MONDAY: FEIERN ZU MENSA PREISEN. Das bedeutet für alle studierenden Schluckspechte:

1 Euro = Eintritt (nur mit Studentenausweis! Ohne Ausweis 5 Euro)
2 Euro = Alle Shots
3 Euro = Bier
4 Euro = Weinschorle
5 Euro = Gin-Tonic

Diese Rechnungen verstehen auch alle nicht Mathegenies (1+1=2?), Hobby-BWLer (Angebot bestimmt die Nachfrage), Historiker (Weise Mönche haben damals das Bier erfunden), Mediziner (Nach dem Saufen erstmal eine Infusion legen), angehenden Ingenieure (die die wissen wie man richtig eine Bierbong baut) etc.

Jeden Montag wird es Zeit einen reset durchzuführen um den Lerninhalt der kommenden Woche besser aufnehmen zu können.