Eventsin
Mixcon-Special Mixcon-Special

Friday, 28.02.2020 ab 22:30


neuraum
Arnulfstraße 17
80335 München

Mixcon-Special
Zur Mixcon Munich (www.mixcon-munich.de), die am 28.02. & 29.02. in der BMW Welt stattfindet, haben wir für euch ein feines Booking-Wochenende zusammengestellt.

FR/28/02:
Club: HUGEL – wer kennt ihn nicht den Ohrwurm „Bella Ciao“! Welcome for the first time @ neuraum. Außerdem am Start: RITON – Der englische DJ und Produzent ist ebenfalls zum ersten Mal bei uns zu Gast

Galerie: DJ TOMEKK: Über DJ Tomekk muss man nicht viel sagen… Hits wie „Ich lebe für Hip-Hop“, „1, 2, 3 Rhymes Galore“ oder „Kymnotize“ stammen aus seiner Feder
-------------------------------
SA/29/02:
Club: CRUNKZ - Sein einzigartiger, schneller mixing Stil sowie seine Einflüsse aus nahezu jedem Genre machen jeden seiner Mixes und jede seiner Live Shows zu einem wahren Erlebnis. Dies hat er unter anderem Schon auf großen Festivals wie dem Open Beatz oder New Horizons unter Beweis gestellt.

Salon: MANDY - Welcome back! Bereits im November 2019 war sie bei uns zu Gast. Dieses Mal ist Mandy im Salon an den Decks.
Galerie: DJ POLIQUE – here we go! Zurück an den Tellern in der Galerie

Facts:
Special zur MIxcon am Fr., 28.02. & Sa., 29.02.20
DJs in alphabetical Order: Crunkz, DJ Polique, DJ Tomekk, Hugel, Mandy, Riton  

Club: Hugel supp. by Dominik Koislmeyer
Galerie: Black & R´n´B mit DJ Tomekk & DJ Romeo
Salon: Go.Pop. – coming soon
Keksdose: Partyschlager mit DJ J.-R.
Terrasse: Deep- und Techhouse mit Stephan Amount
VJ Club: Technokrat

Beginn: 22:30 Uhr
Eintritt: 13,- an der Abendkasse oder im Vorverkauf zzgl. Gebühren