Eventsin
Radical Face Live 2019 Radical Face Live 2019

Thursday, 14.11.2019 ab 19:00


Ampere (Muffatwerk)
Zellstraße 4
81667 München

Radical Face Live 2019
Radical Face Live 2019
support: Jon Bryant

Für seine Album-Trilogie „The Family Tree“ konnte Ben Cooper, dessen Soloprojekte stets unter dem Namen Radical Face laufen, viel positive Kritik ernten. Heute blickt der Musiker nüchterner auf die Songs zurück. In wöchentlichen Therapiesitzungen kam er zur Erkenntnis, dass die Arbeit an den drei Alben lediglich ein härteres Porträt zu verdecken half. Folgerichtig heißt die neue Song-Sammlung „Therapy“, auf der er Vergangenes loslässt und sich auf die Gegenwart konzentriert. Anstelle von akustischem Folk hat er üppige Kompositionen geschrieben. Unsicher und doch selbstbewusst, zerschlagen und dennoch widerstandsfähig.

VVK € 24 zzgl. Gebühren AK € 29