Eventsin
Wincent Weiss - Irgendwie Anders Tour 2019 Wincent Weiss - Irgendwie Anders Tour 2019

Saturday, 16.11.2019 ab 18:00


Zenith
Lilienthalallee 29
80939 München

Wincent Weiss - Irgendwie Anders Tour 2019
â–ª Wincent Weiss
â–ª Irgendwie Anders Tour 2019
â–ª 16.11.2019
▪ München, Zenith
â–ª Einlass 18:00 Uhr | Beginn 19:30 Uhr
▪ VVK € 42 zzgl. Gebühren
►Tickets sind ab Montag, 19.11. um 10 Uhr hier verfügbar: https://bit.ly/2B3FB6Y

Im Herbst des nächsten Jahres geht Wincent Weiss im Anschluss an seine zweite Album-Veröffentlichung auf große „Irgendwie Anders Tour 2019“. Mit dabei hat er natürlich seine bekannten Hits wie „Feuerwerk", "Frische Luft" oder "An Wunder", aber auch neue Songs, die er gemeinsam mit seiner Band in 15 Städten präsentieren wird. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf!

präsentiert von In München - Das Stadtmagazin, Radio BAYERN 3