Eventsin
25Jahre BACKSPIN 25Jahre BACKSPIN

Saturday, 16.11.2019 ab 19:00


Skaters Palace
Dahlweg 126
48153 Münster

25Jahre BACKSPIN
BACKSPIN wird 25! Dieses Jubiläum von Deutschlands ältestem noch aktiven Hip-Hop-Magazin wollen wir mit euch gemeinsam feiern. Auch wenn sich seit der Gründung 1994 einiges verändert hat und BACKSPIN für weit mehr als das Magazin steht, so lässt sich die Marke nicht mehr aus der Kultur wegdenken. Mittlerweile wurde BACKSPIN um Formate wie BACKSPIN TV, Podcasts und Social Media erweitert. BACKSPIN repräsentiert weiterhin die klassischen Elemente des Hip-Hops ohne dabei den Anschluss an die neuesten Entwicklungen zu verlieren.

Line-Up:

Stieber Twins
Torch
Toni L.
Main Concept
Roger & Schu
DJ STYLEWARZ
Niko BACKSPIN (Host)
Falk-Schacht (DJ Set)

Tickets ab sofort:
❤️ 25Jahre BACKSPIN ❤️

🎫 Tickets ab sofort erhältlich via
https://palace-lounge.ticket.io/

Wer sich schon mal auf die Birthday Jam einstimmen möchte, kann sich gerne die #BACKSPIN25 Podcastreihe anhören, in der sich Niko mit ausgewählten Personen trifft, die eine Rolle in der Geschichte von BACKSPIN gespielt haben. Link: https://spoti.fi/2nTaVRJ