Eventsin
Florian Hacke - Hasenkind du stinkst!Florian Hacke - Hasenkind du stinkst!

Samstag, 17.10.2020 ab 20:00


Lagerhalle Osnabrück
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück

Florian Hacke - Hasenkind du stinkst!

Florian Hacke: Zwischen Bühne und KinderzimmerFlorian Hacke, Jahrhang 1978, steht seit Anfang der 2000er auf der Bühne. Der gebürtige Hannoveraner studierte Schauspiel an der HMT Rostock und war acht Jahre lang Ensemblemitglied am Theater Lübeck. Allein dort spielte er in mehr als 40 Produktionen mit. Zu sehen war er darüber hinaus mehrfach auf der Leinwand - wie z.B. im Film Maria an Callas (2006), im TV und auch in Werbespots zu sehen.Florian Hacke schreibt und inszeniert außerdem auch selbst. Während seiner Elternzeit in den Jahren 2016 und 2018 konzipierte er sein erstes eigenes Stand-up-Comedyprogramm namens Hasenkind du stinkst, mit dem er aktuell auf Tour ist. Einige Erfolge im Bereich Kabarett und Comedy konnte hat der diplomierte Schauspieler auch schon verbuchen: 2018 wurde er Poetry-Slam-Landesmeister in Schleswig Holstein, erreichte das Halbfinale in den Züricher Meisterschaften und gewann 2019 den 3. Preis beim Hamburger Comedy Pokal. Jetzt Florian Hacke Tickets sichern und den frischgebackenen Vater auf Tour mit Hasenkind du stinkst live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)