Eventsin
Donnerstags - Salsa L.A. Style & Bachata Kurse mit Yunus Donnerstags - Salsa L.A. Style & Bachata Kurse mit Yunus

Thursday, 14.11.2019 ab 19:00 bis
Thursday, 14.11.2019 um 22:00


Mambolatinjazz Latin Dance Academy
Johannisstraße 133
49074 Osnabrück

Donnerstags - Salsa L.A. Style & Bachata Kurse mit Yunus

Du möchtest Salsa und Bachata von deren eleganteste Seite kennenlernen? Wir haben das riesige Glück, aus der Türkei den leidenschaftlichen Tänzer Yunus für uns zu gewinnen! Er hat mehrere Wettbewerbe gewonnen und ist auch als Choreograf international bekannt! Normalerweise unterrichtet er im Bremer Tanz-Fluss Tanzstudio, aber 1 x die Woche dürfen wir uns von seinem Können bereichern und inspirieren lassen! Neben spannende und sehr anspruchsvolle Figurenkombinationen und hochpräziser Technik lernt ihr mit viel Unterhaltung die schönsten Moves der Salsa und Bachata :-)


19 Uhr: Bachata Anfänger
20:30 Uhr: Salsa L.A. Style Anfänger
Ort: Projekt 36
Kosten: 7 x Kurs á 90 Minuten kosten für Normalverdienende 84 €, für Studierende und Azubis 70 €

Privat- oder Einzelstunden sind jederzeit möglich! Teilnahme mit oder ohne TanzpartnerIn möglich!
Anmeldungen bitte verbindlich an [email protected]
Seid dabei! Tanzen macht glücklich!